Welches ist die größte Marke für Valet?

Justus Rüther

Aldi, Lidl, Zara und Tesco. Und das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie bspw. wintermantel herren grau.

Und warum? Weil sie die besten Preise und den besten Kundenservice bieten. Wenn Sie einen Valet-Service von Aldi, Lidl oder Zara kaufen möchten, können sie garantieren, dass Ihr Valet-Service der beste Service ist, den Sie je hatten. Aber im Allgemeinen haben sie keine großen Rabatte und bieten oft den schlechtesten Service in der Branche. Als Person, die für eine Valet-Firma arbeitet, stelle ich immer die gleiche Frage im Interview: Sind Sie ein Fan ihres Dienstes? Die Antwort ist immer nein. Tatsächlich geben sie oft schlechte Antworten, genau wie in einem Supermarkt, wie sie es schon so lange tun: Einen besseren Preis im Laden kann man nicht haben! Sie sind zu spät! Ich bin kein Fan von Valets, und sie sind ein großartiges Beispiel dafür. Dies ist nennenswert, vergleicht man es mit vans schultaschen. Meine Firma musste fast 10 Millionen Euro pro Jahr für Valet ausgeben. Das ist so viel Geld und in unserem Geschäft reicht es nicht aus, uns einen Gewinn zu machen! Ich möchte den Kunden eine großartige Erfahrung mit einem echten Service bieten, dem sie vertrauen können, und nicht einen Service, der vor einem Computer durchgeführt werden muss. Es ist mir egal, welchen Preis sie zahlen, aber wenn Sie nicht bereit sind, es zu bezahlen, erhalten Sie keinen Service, also glaube ich, dass sie nicht Valet genannt werden sollten. Es gibt Menschen, die nicht von meinen Ansichten überzeugt sind, aber ich möchte nicht mit ihnen streiten, weil sie keine Beweise oder Beweise dafür haben, dass wir falsch liegen.

Wie wäre es mit der Idee, dass der "gute" Valet immer für das Parken des Autos zuständig sein wird? Der gute Kammerdiener ist der Kammerdiener mit der höchsten Kompetenz und Kompetenz in der Wertung des Fahrzeugs. Es ist nicht immer das gleiche, weil manchmal ein Kammerdiener nicht die Fähigkeiten haben, sich um das Fahrzeug zu kümmern und einige Kunden werden einfach nicht aufpassen. Das ist das Schlimmste. Sie zahlen für den Parkplatz, aber dann ist Ihr Parkplatz nicht der beste und professionellste. Der schlechte Valet parkt einfach auf der Rückseite des Grundstücks und ist überhaupt nicht aufmerksam. Das ist nicht gut. Das ist nicht das, was ein Kammerdiener tun sollte. Deshalb zahlen Sie immer im Voraus.

Als wir anfingen, ein Unternehmen zu haben, waren viele unserer Kunden nicht mit Valet vertraut. Sie dachten, dass das Parken wie zum Flughafen wäre und dass sie nur zahlen sollten, um zu parken. Es ist nicht. Sie zahlen zu parken und erhalten Ihren Valet. Du bekommst immer einen Kammerdiener und es ist kostenlos. Wenn Sie bezahlen, wird Ihr Valet in 5 Minuten ankommen. Am ersten Tag hatten wir ein paar hundert Kunden. Wir hatten in der ersten Woche mehrere hundert Leute. Als wir anfingen zu wachsen, hatten wir kein Problem, eine Million Kunden zu bekommen. Wir mussten die Infrastruktur und alle Menschen aufbauen. Hierdurch ist es mit Bestimmtheit besser als Herrendiener. Wir haben viele Kunden, die für einen Valet auf unsere Plattform kommen werden. Es gibt eine Menge Leute da draußen, die einen Kammerdiener brauchen. Es ist nicht gut, wenn Leute denken, dass das Geschäft tot ist oder dass es nicht in der Zukunft ist. Wir sind in Deutschland nicht so weit vom Valet entfernt. Wir haben ein eigenes Team, das in dieser Branche arbeitet und uns helfen wird, mehr zu wachsen.

F: Was ist das Geschäft? A: Wir sind eine Online-Plattform, und wir sind die Plattform, die es Menschen ermöglicht, ihren Kammerdiener zu bekommen, wenn sie ihn brauchen.